physiotherapie Christina Groll

Hammer Straße 172 | 48153 Münster | Deutschland
http://www.physiotherapie-groll.de info@physio-groll.de
+49025139478268 | +49025139478266 |

4.85
4.85 / 5.00 Sterne
Basierend auf 34 Kunden Bewertungen
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Monday, 11.06.2018
Geschrieben von: AlbertKed
The prostate related is a vital a part of a male's reproductive :. It secretes fluids that assist the transportation and activation of sperm. The men's prostate can be found just before the rectum, below the bladder and all around the urethra. When there is prostate problem, it is usually really miserable and inconvenient for your patient as his urinary system is directly affected. The common prostate health conditions are prostate infection, enlarged prostate and cancer of the prostate. Prostate infection, also called prostatitis, is the most common prostate-related condition in men younger than 55 years. Infections with the prostate related are classified into four types - acute bacterial prostatitis, chronic bacterial prostatitis, chronic abacterial prostatitis and prosttodynia. Acute bacterial prostatitis may be the least common of all types of prostate infection. It is due to bacteria found in the large intestines or urinary tract. Patients may feel fever, chills, body aches, back pains and urination problems. This condition is treated by utilizing antibiotics or non-steroid anti-inflammatory drugs (NSAIDs) to relieve the swelling. Chronic bacterial prostatitis is really a condition of the particular defect inside gland and the persistence presence of bacteria in the urinary tract. It can be due to trauma for the urinary tract or by infections from other parts in the body. A patient may go through testicular pain, spine pains and urination problems. Although it is uncommon, it could be treated by removal of the prostate defect then the utilization antibiotics and NSAIDs to treat the soreness. Non-bacterial prostatitis accounts for approximately 90% of all prostatitis cases; however, researchers have not even to ascertain the causes of these conditions. Some researchers believe that chronic non-bacterial prostatitis occur as a result of unknown infectious agents while other feel that intensive exercise and high lifting may cause these infections. Maintaining a Healthy Prostate To prevent prostate diseases, an appropriate diet is important. These are some from the actions you can take to maintain your prostate healthy. 1. Drink sufficient water. Proper hydration is essential for general health and it will also keep the urinary track clean. 2. Some studies declare that a couple of ejaculations each week will assist to prevent prostate type of cancer. 3. Eat red meat moderately. It has been shown that consuming a lot more than four meals of beef every week will raise the risk of prostate diseases and cancer. 4. Maintain an appropriate diet with cereals, vegetable and fruits to make sure sufficient intake of nutrients needed for prostate health. The most crucial measure to consider to ensure a wholesome prostate is to select regular prostate health screening. If you are forty years and above, you must opt for prostate examination at least once annually.
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Monday, 11.06.2018
Geschrieben von: Max Fechtner
Sehr nette und äußerst Hilfreiche Therapie-Termine. Sofortige Verbesserung meiner Beschwerden und tolle Tipps zum Thema Training, Dehnen und das Schonen des eigenen Körpers bekommen! Definitv zu empfehlen.
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Wednesday, 21.03.2018
Geschrieben von: Michael B.
Mir wurde super und kompetent geholfen und dazu sind Alle auch noch richtig nett. Die Praxis ist klein aber dafür eben persönlich.
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Sunday, 25.02.2018
Geschrieben von: Astrid F.
Sehr kompetente und individuelle Beratung und Therapie, freundliches Personal, sehr gutes Zeitmanagement.
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Wednesday, 03.01.2018
Geschrieben von: Thomas Stüber
Nachdem ich schon einmal wegen Rückenproblemen beim Segeln in der Praxis bestens behandelt wurde, bin ich natürlich, nachdem ich mir bei einem Sturz beim Windsurfen erneut das Labrum in der Schulter gerissen habe, wieder zu Frau Groll und ihrem Team zur Behandlung gegangen. Freundlich, mit viel Geduld und abwechslungsreichen Übungen zur Schulterstabilisation (auch für zuhause oder das Fitnessstudio),wurde ich dort behandelt. Die Schulter wurde im Laufe der Zeit wieder so stabil, dass ich beim Segeln und Windsurfen, auch bei stärkerem Wind, eigentlich keine Probleme (meist ist mir die Schulter dann ausgekugelt) mehr habe.
4 von 5 Sterne
Publiziert am: Sunday, 17.12.2017
Geschrieben von: Robert H.
Durch die sehr gute Behandlung und die guten Tipps für zu Hause ist es mir wieder möglich, meinen Freizeitsport ohne Schmerzen auszuüben. Das Team war immer freundlich und zuvorkommend und ist auch auf meine Wünsche eingegangen.
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Monday, 27.11.2017
Geschrieben von: R. Kirchhäuser
Ich kann Physiotherapie Groll nur weiterempfehlen. Schon bei der ersten Sitzung wusste meine Physiotherapeutin, woher die Beschwerden kommen. Die erste Besserung stellte sich auch bereits nach der ersten Sitzung ein. Ich war/bin begeistert. Menschlich als auch fachlich einfach kompetent!
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Wednesday, 22.11.2017
Geschrieben von: Helmut A.
Ich hatte mir vorletzte Woche ganz blöd den Nacken verlegt. Das wurde von Frau Groll in nur einer Behandlung fachgerecht gerichtet. Vielen Dank
4 von 5 Sterne
Publiziert am: Wednesday, 15.11.2017
Geschrieben von: Silvia H.
Vielen Dank für die hervorragende Hilfe und gute Betreuung, ich werden sie zu 100% weiterempfehlen! !
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Wednesday, 15.11.2017
Geschrieben von: Andrea W.
Ich habe mich bei Frau Groll bestens aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam im Gespräch und kann kräftig zulangen. Die Behandlungen waren genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt und nach meinem Geschmack. Jederzeit wieder!
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Monday, 09.10.2017
Geschrieben von: K.L.
Gute Aufklärung, fachlich sehr kompetent, freundlich, zuvorkommend, kann nur empfohlen werden !!!
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Monday, 11.09.2017
Geschrieben von: Hartmann
Ausgezeichnete manuelle Therapie, hab meine sportbedingten Beschwerden damit endlich in den Griff bekommen!
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Monday, 16.01.2017
Geschrieben von: Oliver Wecker
Ich kam mit Kniebeschwerden zu Frau Groll. Ärzte empfahlen zu operieren, aber durch die sehr kompetente Behandlung bin ich wieder schmerzfrei und bin froh, die OP nicht in Angriff genommen zu haben...fühlte mich sehr wohl.
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Sunday, 08.01.2017
Geschrieben von: Tatjana K.
Trotz vergleichsweiser langer Anfahrt für mich, hat sich die Physio hier für mich gelohnt. Prima Betreuung, sehr freundlich und es wird 1a auf den Patienten eingegangen. Gerne wieder!
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Thursday, 05.01.2017
Geschrieben von: Anna Maria
Äußerst kompetente Beratung. Meinem Rücken geht es wieder blendend. Sehr empfehlenswert!
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Monday, 19.12.2016
Geschrieben von: Thomas Stüber
Ich bin super zufrieden mit der Behandlung bei Frau Groll und ihrem Team. Die Rückenschmerzen beim Segeln und Windsurfen waren schon nach wenigen Behandlungen weg. Und das ist wahrscheinlich viel wichtiger: seitdem ich die mir dort gezeigten Kräftigungs- und Dehnübungen regelmäßig mache, auch nicht wieder zurückgekommen. Die Behandlung war sehr individuell und die sehr netten Therapeutinnen haben immer einen guten Mittelweg gefunden, zwischen "mich nicht in Watte zu packen" und mich ab und zu mal ein wenig zu bremsen, da ich noch zu den Menschen gehöre, die meinen: viel hilft viel!
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Monday, 28.11.2016
Geschrieben von: Christa Linke
Habe ein tolle Rückenmassage bekommen, die kompetent und angenehm war. Außerdem scheinen alle Mitarbeiter Spaß an ihrer Sache zu haben und ein gutes Betriebsklima zu herrschen. Sehr zu empfehlen!
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Tuesday, 22.11.2016
Geschrieben von: R. Balter
Ich bin schon seit einigen Jahren eine Patientin in der Praxis von Frau Groll und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Schnelle Terminvergabe, gute Behandlungen und eine Therapeutin die weiß wovon sie spricht.
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Thursday, 17.11.2016
Geschrieben von: Georg T., Münster
Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Wednesday, 13.07.2016
Geschrieben von: Ulrike
Kompetente Behandlung! Sehr ausführliche Anamnese, zielgerichtete Übungsempfehlungen für den Hausgebrauch, deutliche Besserung nach einer Behandlung. Wegen chronischer Beschwerden habe ich bereits 24 Jahre Physio-Erfahrung und kann sagen, dass physio Groll positiv hervorsticht.