Jürgen A. Rippel e.K.

Nordstraße 30 | 49328 Melle/Bruchmühlen | Deutschland
https://BKFWeiterbildung.com info@BKFWeiterbildung.com
+4952268579747 | +49 | +491607923131

Mo.-Fr.: 09:00-17:00

5.00
5.00 / 5.00 Sterne
Basierend auf 16 Kunden Bewertungen
Seit vielen Jahren ist es mir ein besonderes Anliegen, Menschen im Umgang mit Fahrzeugen jeglicher Art zu schulen und auszubilden. Egal ob im Transportwesen, im Verkehr im Bauwesen oder der Logistik: Sicherheit am Arbeitsplatz und beim Führen von Fahrzeugenist ein sehr wichtiges Thema.
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Tuesday, 18.12.2018
Geschrieben von: Timo Hagedorn, Gutachter
Jürgen Rippel ist ein "alter Hase" wenn es um die Ausbildung im Transportwesen geht. Lockerer Unterricht mit Geschichten aus seiner aktiven Zeit hinterm Steuer, zusammen mit guter Verpflegung runden die Schulungstage ab. Aktiver Unterricht lassen den doch sonst so trockenen Stoff flüssig über den Tag vermitteln. Gut investierte Zeit!
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Sunday, 25.11.2018
Geschrieben von: Grigo Thomas
Alles im großen und ganzen Topp. Plus lecker essen ;-)
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Wednesday, 21.11.2018
Geschrieben von: N.Brinkmann
alles super gelaufen, jederzeit gern wieder
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Tuesday, 02.10.2018
Geschrieben von: Bernd Plege
Sehr gute Bildungsstätte mit Hervorragend kurzweilig kompetentem Unterricht und super Verpflegung ( Frühstück-Mittagessen-Kaffee Kuchen ) also sozusagen das Rundum sorglospaket . 5 sterne +
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Sunday, 02.09.2018
Geschrieben von: Monika Niehaus
Sehr sympathischer Dozent, mächtig unterhaltsam gestaltet, ein informativer Tag. Danke dafür..... Mach weiter so....
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Saturday, 11.08.2018
Geschrieben von: Thorsten Karneth
Sehr angenehme und strukturiert aufgebaute Staplerschulung. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und das Catering ist wirklich prima. Man wird rundum versorgt. Herr Rippel vermittelt die Unterrichtsinhalte kompetent und mit viel Spaß an der Sache. So macht Lernen Spaß. Ich würde gerne auch meine Module dort machen. Kurz um: eine Ausbildungsstätte, wie sie besser nicht sein kann.
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Sunday, 17.06.2018
Geschrieben von: David Thiergart
Sehr guter und lockerer fast familiärer Umgang mit den Teilnehmern. Würde immer wieder dort die Module machen.
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Monday, 21.05.2018
Geschrieben von: Oliver Abbott
Effizienter Unterricht in angenehmer Atmosphäre. Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen. Daumen hoch!!!
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Saturday, 28.04.2018
Geschrieben von: Thomas Stühmeier Fuhrparkmanager
Gerne werden wir wieder an Schulungen teilnehmen und Prüfungen veranlassen die Schulungsräume sind sehr gut und bestens ausgestattet, angenehme Atmosphäre Schulungsabläufe sind korrekt Strucktoriert, sehr verfundiert und sehr gut nachvollziebar Gutes Schulungergebnis Die / Alle Prüfungen wurden sehr sachlich korrekt durchgeführt Sehr gute Beratung für zuküntige Prüf- und Verfahresweisen
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Tuesday, 24.04.2018
Geschrieben von: Jutta Hoffmann
Hier macht das Lernen gute Laune: Sehr schöner heller Schulungsraum mit bequemen Möbeln und moderner Technik, angenehmer Aufenthaltsraum mit hervorragender Küchenausstattung, gutes Catering und gepflegte Sanitäranlagen. Die Betreuung ist lobenswert.
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Monday, 23.04.2018
Geschrieben von: G.Dransmann
Herr Rippel vermittelt seine fachliche Kompetenz auf verständliche, angenehme Art. Es macht einfach Spaß ihm zuzuhören.
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Monday, 23.04.2018
Geschrieben von: Robert Orth
Wir sind mit der stattlich anerkannten Ausbildungsstätte bestens zufrieden. Sowohl die Schulungsräume als auch der Unterricht sind höchst professionell. Auch die Internetseite ist logisch aufgebaut und gefällt uns sehr gut.
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Monday, 23.04.2018
Geschrieben von: Leugers
Kompetente Vermittlung der Inhalte und auch noch viel Spaß dabei. Weiter so!!!!
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Friday, 19.01.2018
Geschrieben von: Thorsten Nadarzinski
Innovativ und professional. Jürgen Rippel ein Ausbilder der mit Spaß und Leidenschaft arbeitet. Immer wieder gerne.
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Tuesday, 09.01.2018
Geschrieben von: IST Fahrschule aller Klassen
Einfach genial Und Innovativ
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Friday, 05.01.2018
Geschrieben von: M.S., Münster
Ich bin sehr zufrieden und kann nur positives berichten. Die Ausbildung ist super, der Ausbilder, Herr Rippel, ist super und es wird auf sehr angenehme Art und Weise mit den Teilnehmern umgegangen.