Flugsimulator-MS

Berdel 53 | 48291 Telgte | Deutschland
http://www.flugsimulator-ms.de info@flugsimulator-ms.de
+4925049879999 | +49 | +49

4.86
4.86 / 5.00 Sterne
Basierend auf 14 Kunden Bewertungen
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Friday, 25.05.2018
Geschrieben von: Manfred B.
Wenn es dem Esel zu wohl ist, dann sollte er nicht auf's Eis gehen, sondern sich eine Stunde im Flugsimulator am Flugplatz Münster-Telgte gönnen. Ich habe dieses Erlebnis als Geschenk zum 75. Geburtstag bekommen. Es war ein rundum tolles Erlebnis: nach der freundlichen Begrüßung folgte die kurze Einweisung und danach ging es in die Luft über Mallorca und Gott sei Dank wieder heil auf die Erde. Danke für dieses Abenteuer, das ich jeder/jedem empfehlen kann.
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Friday, 25.05.2018
Geschrieben von: Julia B.
Über den Wolken ... Ein tolles Geschenk für alle, die einmal intensiver in die Welt des Fliegens eintauchen wollen. Die Einführung war kurzweilig und informativ, der Simulator wirklich beeindruckend und die Zeit verging "wie im Flug"! Absolut zu empfehlen!
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Sunday, 04.03.2018
Geschrieben von: Rüdi
Gestern 03.03.2018 habe ich Mallorca angeflogen, klappte nicht beim ersten Versuch, mussten durchstarten und erneut in den Landeanflug gehen. Siehe da, dank meines Flugbegleiters :-) sind wir heil und glücklich mit schweißnasse Händen und wackligen Knien gelandet. Irres Erlebnis schreit nach einer Wiederholung! Beste Grüße
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Friday, 16.02.2018
Geschrieben von: lin
sehr fun
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Thursday, 18.01.2018
Geschrieben von: Andreas E.
Bin am Dienstag bei euch im Simulator geflogen. Meine Erwartungen wurden total übertroffen. Auch die halbe Stunde Theorie bei Tobias war spitze. Ich bin mir ziemlich sicher das ich nochmal wieder komme. Auch meine Frau als "Zuschauer" war total begeistert.
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Tuesday, 09.01.2018
Geschrieben von: Sandra Reker
Heute hatte ich das Vergnügen mit euch zu fliegen. Es war großartig unser Örtchen und alles drum herum einmal von oben zu sehen. Einige tolle Bilder sind dabei auch entstanden. Für mich ists ein kleiner Traum gewesen mal näher dran zu sein am Fliegen, als nur die riesen Flugzeuge. Danke, das ihr ihn mir hiermit erfüllt habt. :) Liebe Grüße an Marco und Tobi - ich komme wieder :-) .
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Friday, 05.01.2018
Geschrieben von: Jens
Ein großartiges Erlebnis. Die Betreuung ist hervorragend und sehr versiert. Der Simulator ist eine Wucht, völlig authentisch, alles kommt einem wie echtes Fliegen vor, eine spektakuläre Illusion. Sehr aufregend und ernsthaft, gleichzeitig sogar beste Unterhaltung. So konzentriert auf eine Sache war ich schon lange nicht mehr. Ganz großes Kino und unbedingt für jedermann zu empfehlen.
3 von 5 Sterne
Publiziert am: Sunday, 31.12.2017
Geschrieben von: T. Scheel
Habe vor kurzem eine Stunde Sim gebucht. Hat sehr viel Spaß gemacht. Der Fluglehrer war sehr nett. Die Stunde Sim verging viel zu schnell. Daher würde ich den Sim sehr gerne nochmal besuchen, wenn der, in meinen Augen, doch zu hohe Preis nicht wäre. Andere Simulatoren sind technisch vergleichbar, dennoch bedeutend günstiger! Von dem Simulator und der Freundlichkeit des Team's fünf Sterne. Von den Kosten leider nur zwei Sterne. Daher kann ich leider nur drei Sterne vergeben!
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Sunday, 12.11.2017
Geschrieben von: Josef.L
Bin gerade auf Madeira gelandet,ein tolles Erlebnis. Absolut zu empfehlen. Einer kompetenten Einweisung auf eine Boeing 737 folgten einige Landungen auf verschiedenen Inseln.Komme gerne wieder,muss noch üben. Es war toll,danke dafür.Macht weiter so.
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Friday, 03.11.2017
Geschrieben von: Andre
Top! Erwartungen deutlich übertroffen!
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Friday, 27.10.2017
Geschrieben von: Christian
Tolles Erlebnis, netter Fluglehrer, sehr empfehlenswert!
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Wednesday, 25.10.2017
Geschrieben von: Erik
Hat viel Spaß gemacht. Alles wurde super erklärt. Ich würde es wieder machen :)
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Friday, 20.10.2017
Geschrieben von: Marc
Absolut zu empfehlen, werde auf jeden Fall noch einmal wiederkommen!
5 von 5 Sterne
Publiziert am: Tuesday, 10.10.2017
Geschrieben von: Jürgen
Absolt wirklich weiter zu empfehlen! Perfektes Erlebnis an einem verregneten Samstag!